Lebensenergiekonzepte

Feedback zur Wirblsäulenaufrichtung:
Sabine aus Köln

„Ich habe bei Nicole die engergetische Wirbelsäulenaufrichtung gemacht und bin begeistert. Das, was sie erfühlt hat, war sehr aufschlussreich und mein Beinlängenunterschied von 1 cm ist behoben. Als ich aus der Praxis raus bin, habe ich den Unterschied gemerkt und ich bin wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden und laufe auch leichter. Am Rücken hatte ich eine Stelle, die immer unangenhem war, als wenn an der Stelle was „klemmen“ würde. Das „klemmen“ ist weg und ich kann wieder entspannt auf dem Rücken liegen. Faszinierend fand ich auch das, was man energetisch spürt, obwohl keine Berührung statt findet. Die Aufrichtung war eine tolle Erfahrung und bei Nicole fühle ich mich sehr gut aufgehoben.“

 

Lebensenergiekonzepte

Feedback zum Seminar in der Schweiz:
POWER, LEICHTIGKEIT, FREIER ENERGIEFLUSS  


 „Deine meditative Reise in die Zellen war interessant und ich bin erstaunt, wie viel dies in meinem Körper bewegt hat. Heute habe ich sogar Muskelkalter!“ Es war eine sehr intensive Erfahrung.  Verena R.-B.
Schmetterlingsfrau

Danke Nicole, für deine Anleitung, um mehr und mehr meine Tochter LOSZULASSEN!“ Du hast mir viel Input gegeben. Monika H.

Meine Allergie gegen Pollen hat sich durch Integration vermindert. Regula S. aus der Schweiz


Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Eure Offenheit. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Euch durch dieses Seminar zu führen.

Und hier einige Impressionen:

 

 

Lebensenergiekonzepte Gedanken & Gefühle  

Impulse der Woche!

Lenke diese Woche einmal Deine Aufmerksamkeit zu Deiner Atmung. Ist Dir bewusst, wie Du atmest? Atmest Du durch die Nase ein und aus, oder atmest Du durch den Mund ein und aus? Bist Du reiner Nasen-Atmer oder Mund-Atmer?

Junge Frau macht Atemübungen im Freien

Versuche doch einmal eine kraftschöpfende Atmung. Dabei atmest Du bewusst 3 -5 Minuten durch die Nase ein und den Mund aus. Das schöne dabei ist, Du kannst es einfach beim Autofahren, Kartoffelschälen, Hausarbeit, Computerarbeit praktizieren.

Wenn Dich jemand nervt, Du gestresst bist, den Kopf frei bekommen möchtest, dann nutze eine Atemtechnik, um einfach LOSZULASSEN. Du atmest beispielsweise durch den Mund ein bis tief in den Unterleib/Gesäß – und atmest durch die Nase aus und stellst Dir vor, dass Du das, was Dein Leben gerade stört, abgibst.

Durch diese beiden Atemtechniken kannst Du Kraft schöpfen oder loslassen! Versuch einfach mal ein paar Tage, diese bewussten Atmungen in Dein Leben zu integrieren. Gerne kannst Du mir zu Deiner Erfahrung ein Feedback schreiben. Dankeschön!

… genieße einfach dabei Dich und deine Atmung!  

 

  Ein paar der Unikate vom  STEINEGROSSHÄNDLER habe ich noch !  Lebensenergiekonzepte

Schmuck

Nun kann ich Ihnen einige schöne UNIKATE anbieten …
… kleine und große Blumen des Lebens aus Rosenquarz und Bergkristall – hohe Energetisierung! – nur noch wenige vorrätig! –
… eine wunderschöne Pyrit Sonne – aktiviert Auflösung und erhöht Dein Glück!
… 1 Amethyst Spitze in Silber eingefasst als Kettenanhänger – ist ein Herzstein!
… 2 Bergkristall-Spitzen in Silber eingefasst als Kettenanhänger –
ein Herzstein – bereits verkauft! – 
… Merkaba-Kettenanhänger aus Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst – steht für Klarheit und Entwicklung! – nur noch jeweils 1 vorrätig! –

… ein Herkimer Diamant als Kettenanhänger – stärkt Traumerinnerung, Wahrnehmung und Bewusstsein! – bereits  verkauft! –

Edelsteine sind Informationsträger, die Sie und Ihre Zellen unterstützen und dazu noch ein schöner Hingucker.

Preise ab 9,- € bis 45,- €.

Nehme gerne Ihre Bestellung für meinen nächsten Einkauf beim Steinehändler entgegen – rufen Sie mich einfach an!