Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für mich ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören – anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.

Wir alle haben sicherlich schon viel erlebt und durchlebt – unabhängig von unserem Alter. Darunter sind nicht nur positive Erfahrungen:

• Mobbing am Arbeitsplatz, im Freundeskreis, in der Schule
• Ängste – vor der Zukunft, Trennung, Gewalt, Manipulation, um Kinder, Partner, Eltern
• Sorgen – um Geld, Arbeitsplatz, vor Verlust eines geliebten Menschen, Schocks, Traumata
• körperliche, geistige und seelische Verletzungen oder sogar Missbrauch.

Zudem ist unser Alltag oft genug geprägt durch Routine, Kompromisse, Leistungsdruck – wir wollen andere Menschen glücklich machen, opfern uns auf, ordnen uns unter, funktionieren überwiegend. Aber wo bleibt Zeit für tatsächliches LEBEN? Die eigene LEBENDIGKEIT zu spüren, tritt häufig ganz weit in den Hintergrund. Wann hatten Sie das letzte Mal Zeit nur für sich?

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Abrücken vom eigenen Sein in unserem Leben zahlreiche Blockaden, Strukturen, Gedanken-, Verhaltens- und Gefühlsmuster entstehen lässt, die einschränken: In unserem Handeln, Denken und in unseren Emotionen. Körperliche Symptome, chronische Erkrankungen, physische, geistige Bewegungseinschränkungen können Folgen sein.

VERÄNDERUNGEN sind möglich: Der Weg zurück in ein bewusstes Leben erfordert MUT, aber er lohnt sich! Ich habe den Sprung gewagt und bin zurückgekehrt in den GOLDENEN FLUSS, in die NATÜRLICHKEIT und FREIHEIT meines LEBENS. Wenn Sie bereit sind, IHREN LEBENSWEG bewusst zu gestalten, dann begleite ich Sie dabei gern. Jeder Mensch kann sich zu jedem Zeitpunkt für einen neuen WEG entscheiden!

Transformation setzt auf verschiedenen Ebenen an – meine Angebote:

favicon - neuEnergetische Wirbelsäulenaufrichtung – für eine gerade, aufrechte Haltung und den Ausgleich körperlicher Schiefstände, insbesondere bei akuten Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen, Disharmonien im Bewegungsapparat oder als Prävention.

favicon - neuPersönliches Coaching mit Ausarbeitung ihres Lebensenergie-Konzeptes. Gemeinsam wirken wir über einen Zeitraum von 6, 8 oder 13 Wochen intensiv zusammen, um ihre Ziele im Leben auf den Weg zu bringen und umzusetzen.

favicon - neuAura-Einzelsitzung zu aktuellen Lebensherausforderungen, um sich für Lösungen zu öffnen.

favicon - neuZell-Transformation zu Themen wie Körperformen, körperliche Problemzonen, Fett-, Magersucht, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, für mehr Wohlgefühl und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

favicon - neuTransformation in der Ahnenreihe – als Befreiung von alten Gedanken- und Gefühlsmustern.

favicon - neuEntstörung von Haus und Arbeitsplatz: Elektrosmog, elektromagnetische Strahlungen, Umwelteinflüsse, Wasseradern, geopathische Strahlungen, Handy, W-LAN, weitere technische Geräte, um innere Ruhe zu fördern, Kraftplätze zu schaffen.