Kommentare, Einschätzungen und Erfahrungen – Feedbacks

  • Sabine aus Köln

„Ich habe bei Nicole die engergetische Wirbelsäulenaufrichtung gemacht und bin begeistert. Das, was sie erfühlt hat, war sehr aufschlussreich und mein Beinlängenunterschied von 1 cm ist behoben. Als ich aus der Praxis raus bin, habe ich den Unterschied gemerkt und ich bin wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden und laufe auch leichter. Am Rücken hatte ich eine Stelle, die immer unangenhem war, als wenn an der Stelle was „klemmen“ würde. Das „klemmen“ ist weg und ich kann wieder entspannt auf dem Rücken liegen. Faszinierend fand ich auch das, was man energetisch spürt, obwohl keine Berührung statt findet. Die Aufrichtung war eine tolle Erfahrung und bei Nicole fühle ich mich sehr gut aufgehoben.“

 

       • Monika und Klemens B. aus Gelfingen – Schweiz

„Liebe Nicole, herzlichen Dank für die wunderschöne Meditationsreihe und die Krönung am Montag Abend mit der Weltfrieden-Medi. Klemens und ich sassen gemeinsam vor dem PC… Ich habs wunderschön erlebt, eingehüllt in Glückseligkeit 😉 hoffe dass es noch lange anhält und diese Enerigen sich immer mehr ausbreiten, mehr und mehr ….
Von Herz zu Herz, mit einer lieben Umarmung.“

 

       • Martina aus Pulheim

„Liebe Nicole, bei der Wut-Meditation hatte ich das Gefühl, dass bereits mehrere der Gruppe miteinander zusammen meditieren.  Es war sehr intensiv!“

 

       • Monika H. aus Beromünster – Schweiz

„Liebe Nicole, wow, das war stark! Nochmals zwei Meditationen, die unglaublich tief gingen und unvergessliche Momente hinterlassen. Was da alles noch übrig bleibt von bereits beweinten Situationen…! Gestern dann die Verbindung in Liebe mit der Welt und jenen, die mitmeditierten, so intensiv, tief und schön! Meine Tochter hat spontan mitgemacht und war ebenfalls beeindruckt. Wir freuen uns schon auf dein nächstes Seminar in der Schweiz.“

 

       • Jacinta

„Liebe Nicole, also die Downloads funktionierten einwandfrei. Ich finde deine Stimme sehr angenehm. Komme auch mit der Atmung und mit den Bildern sehr gut zureckt. Freue mich schon jeden Tag auf deine Meditationen. Herzlichen Dank!“

 

       • Petra M. aus Pulheim

Liebe Nicole, ich bin über Feng Shui zu dir gekommen. Dann habe ich die Wirbelsäulenaufrichtung bei dir gemacht, die mir meine Schwangerschaft sehr erleichtert hat. Und das coolste: mein Kind wurde gleichzeitig mit aufgerichtet!
Jetzt habe ich endlich die Ausbildung zur Wirbelsäulenaufrichtung bei dir gemacht. Ich danke dir dafür und dass du auch darüberhinaus jederzeit mit Rat und Tat  für mich da bist!“

 

       • Petra T., Ingenieurin aus Köln 

„Für mich, die ich aus einem technischen Arbeitsbereich komme, war die Ausbildung „energetische Wirbelsäulenaufrichtung“ eine spannende Erfahrung. Nicole hat es geschafft mich Schritt für Schritt und mit viel Gefühl an die Inhalte heranzuführen. auch aufgrund der kleinen Gruppenstärke, sind meine anfallenden, eigenen Bedürfnisse berücksichtigt und mit in das  Seminar eingebaut worden. Entgegen meiner Befürchtung, gleich am lebenden Objekt „Mensch“ das Gelernte anzuwenden, hat es sich später für mich als eine Bereicherung herausgestellt. Aufgrund der guten strukturierten Unterlagen konnte ich zu Hause die Inhalte nochmals vertiefen und einiges in meinen Tagesablauf integrieren. Insgesamt für mich eine sehr bereichernde Ausbildung. Ich bin gespannt wie es weitergeht!“

 

  • Martina H., Kff. der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

„Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren begleitest Du mich und meine Familie. Zunächst besuchte ich nur dann und wann eine Meditation oder Phantasiereise. Unser Kontakt wurde schnell intensiver und ich erzählte Dir von den Problemen meiner Tochter: Sie litt seit 2 Jahren an einer chronischen Mittelohrentzündung. Die Aurasitzung mit ihr bewirkte, dass die geplante Paukenröhrchen-OP nicht mehr notwendig war. Seitdem ist sie frei von Beschwerden.

Vielen Dank für all Deine energetische Begleitungen. Später, nach meiner eigenen Wirbelsäulenaufrichtung und Blockadenumwandlung, wollte ich mehr Hintergründe erfahren und machte den Basis-Energiekurs. Auch hast Du mich intensiv bei der Gewichtsreduktion begleitet. Bis jetzt, Jahre später, kann ich vieles davon im Alltag einsetzen!“

 

  • A.H. aus Leverkusen, Personalreferentin

„Alles ging mit einer Wirbelsäulenaufrichtung los. Meine Schneiderin fragt sich bis heute, wie es funktionieren konnte, den halben Zentimeter Unterschied meiner beiden Beinen auszugleichen.

Dann folgten der Basis Energie Kurs, aus dem ich einiges in mein tägliches Leben integriert habe. In schwierigen Situationen oder bei anstehenden Herausforderungen schaue ich auch gerne noch mal in den Ordner mit den Materialien aus dem Energie Kurs und finde immer etwas, das mich unterstützt.

Durch meine häufigen Umzüge ergaben sich 3 Feng Shui Beratungen inkl. Entstörung. Mein Mann fragte bei unserem letzten Umzug, ob wir denn wirklich wieder deine Unterstützung bräuchten; seit meine/unsere Wohnung/en nach Feng Shui eingerichtet sind, habe ich genau das in mein Leben gezogen, was ich mir gewünscht habe und jede der Wohnungen haben mich/uns perfekt unterstützt, den nächsten Lebensschritt zu machen und das Glück in unser Leben zu holen.

Insgesamt habe ich im Laufe der Zeit bei dir eine Wirbelsäulenaufrichtung – den Basis Energie Kurs – eine Aurasitzung – einen Engelworkshop – 3 Feng Shui Beratungen – 3-4 Einzelberatungen in bestimmten Lebenssituationen wahrgenommen. Und ich kann nur sagen, dass es mich jedesmal weiter gebracht hat.“

 

  • K. Beeler, Gelfingen, Schweiz

Lass uns aus deinen Zellen Diamanten machen – Seminar:
„Mir wurden die Zellstrukturen bewusst gemacht, und die Zellen mit neuem Licht und Energie versorgt.“

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Einzelsitzung in Fernbehandlung:
„Mein Körper hat mit Zuckungen reagiert und hat sich völlig entspannt.“

Seminar der 5. Dimension:
„Ich bin in neue Welten vorgestoßen, die mich beflügelt und befreit haben. Und tatsächlich sind mir die Flügel gewachsen, und diese Energie ist für gewisse Menschen (vor allem Kinder) sichtbar.“

 

  • Anita aus Pulheim

„In ca. 8 Jahren hat Nicole schon oft über Transformations- und Heilenergien mein Leben wieder in Fluss gebracht. Durch einen Unfall war etwa 35 Jahre lang mein Atlas (oberster Wirbel) blockiert, eine Kopfbewegung nach oben war nicht möglich und seitlich eingeschränkt. Osteopathische  Behandlungen brachten keine Besserung. In einer Aurasitzung löste sich die Blockade, mein Kopf ist wieder frei beweglich, der Osteopath sehr erstaunt! Nach einer Notfallbehandlung im Krankenhaus war ich trotz Behebung des gesundheitlichen Problems ständig müde und antriebslos. Nicole stellte fest, das sich negative Energien durch meinen Krankenhausaufenthalt mir die Kraft nahmen. Nach der Behandlung war ich wieder frei und in meiner Mitte . Auch eine Beinverkürzung wurde bei der Wirbelsäulenaufrichtung ausgeglichen. Ich mag am liebsten Einzeltermine, so das die Aura Sitzung am meisten meinem Naturell entgegenkommt.“

 

  • Beate & Uwe S.

„Wir haben bei Nicole Iven am einjährigen Basis-Energiekurs teilgenommen. Sie lehrte uns wichtige energetische Übungen und motivierte uns,  diese auch in unseren Alltag zu integrieren und somit mehr Energie und Harmonie in unser Leben zu bringen.“

 

  • A. G. aus Pulheim

„Liebe Nicole, Du hast die Wasserader im Haus richtig geortet und das Haus und Elektrogeräte entstört. Seitdem ist die Energie im Haus besser und ich kann besser schlafen. Danke.

Der Ahnen-Workshop über 7  Generationen hat mich ein Gefühl tiefen Friedens spüren lassen, dieses Gefühl hat mich mehrere Tage begleitet.  Es war sehr angenehm. Wenn ich heute dran denke und die Augen zu mache, sehe ich immer noch die ganze Schar der Ahnen mit ihren Schutzengeln vor mir stehen. Das Gefühl ist immer noch stimmig.“