Rückenleiden sind in Deutschland längst zur Volkskrankheit Nummer 1 geworden: Vier von zehn Erwachsenen haben häufig oder sogar ständig Schmerzen. Gelenkprobleme sowie Körperschiefstände sind oftmals die Ursachen. Viele Betroffene entscheiden sich für manuelle Therapien nach Dorn oder Preuss. Leider sichern sie meist keine langfristige Verbesserung.

 

Meine eigenen Erfahrungen

Auch ich selbst habe viele Jahre mit starken Bewegungseinschränkungen gelebt: Durch einen Beinlängenunterschied von fast einem Zentimeter hatte ich unerträgliche Hüft-, Schulter- und Rückenschmerzen. Im Jahr 2006 habe ich mich zu einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung entschlossen.

Diese Erfahrung ist für mich noch heute ein Schlüsselerlebnis: Schon nach der ersten Sitzung war mein Beinlängenunterschied komplett ausgeglichen. Und sehr schnell ging es mir besser – meine Beweglichkeit erhöhte sich, im Alltag war ich gelassener und innerlich gestärkt. Gleichzeitig fing ich an, mein Leben wieder bewusster wahrzunehmen. Nach wenigen Wochen fiel mir auf, dass ich selbst immer öfter zur rechten Zeit am rechten Ort war. Leichtigkeit stellte sich ein!

2007 habe ich dann meine einjährige Ausbildung begonnen – und seitdem mehr als 560 Menschen aufrichten dürfen und können. Teilweise mit starken körperlichen Einschränkungen wegen eines Beinlängenunterschieds von bis zu 2,7 Zentimetern. Einige der Betroffenen litten unter Bandscheibenvorfällen oder leben mit künstlichen Hüft- und Kniegelenken.

 

Neue Wege zu mehr Lebensqualität

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Alternative zu herkömmlichen Methoden: Durch Ereignisse, die sich in unserem Unterbewusstsein festsetzen, entstehen geistige und energetische Blockaden im Körper – Schmerzen und Bewegungseinschränkungen treten auf. Durch die Transformation von Gedanken- und Gefühlsmustern werden sie reduziert oder sogar vollständig beseitigt. Gleichzeitig werden durch das Freisetzen von Energieflüssen die Selbstheilungskräfte aktiviert – innere Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Frieden kehren wieder in Ihr Leben ein.

Meine Angebote:

favicon - neu energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Einzeltermin

favicon - neu energetische Wirbelsäulenaufrichtung in kleinen Gruppen

favicon - neu Vortrag: Kraftkonzept – energetische Wirbelsäulenaufrichtung

favicon - neu Ausbildung energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erfolgt als Intensiv-Ausbildung in Kleingruppen von 2 – 3 Teilnehmern. Angepaßt an das energetische Wissen und Können der Teilnehmer. Sie findet an 3 vollen Tagen mit jeweils 8 Stunden statt – und eignet sich für Menschen, die bereits ihren Weg durch eine abgeschlossene Heilerausbildungen geebnet haben. Für Heiler, Energetiker, Heilpraktiker, Osteopaten, Physiotherapeuten und Ärzte.