Persönliche Problemzonen – die meisten von uns entdecken an sich ein Detail, das sie stört: Zu dick oder dünn, zu breite Schultern, ein zu kleiner oder zu großer Busen, Orangenhaut, Akne, eine schlechte körperliche Konstitution. Punkte, über die wir uns immer wieder ärgern.

Mein „Aufreger“

Auch ich hatte an mir etwas zu bemängeln: Alle Frauen aus der Familie meines Vaters waren eher groß, aber mit 100 bis 150 Kilo zugleich auch übergewichtig. Ich selbst bin auch fast 1,80 m und wollte Lösungen finden, um frei von den Veranlagungen meiner weiblichen Vorfahren zu werden. Also begann ich im Jahr 2006 mit Meditationen in und mit meinen Zellen und stellte fest, dass sich dort Energien eingelagert hatten, die mit negativen Gefühlsmustern meines Lebens sowie dem meiner Ahnen zu tun hatten. Unsere Zellen speichern Ereignisse, die unsere Körperformen gravierend mitbestimmen. Sie gehen auf emotionale Erlebnisse – gekoppelt mit Empfindungen wie Angst, Aggression, Mutlosigkeit, Resignation, Respektlosigkeit – zurück. Viele verdrängen wir einfach, weil sie uns unangenehm sind.

„Aus Zellen Diamanten machen“

Ich entwickelte für mich ein bewusstes Mentaltraining und reinigte so meine Zellen. Gleichzeitig habe ich sie mit positiven Gefühlen aufgefüllt. Ich beschäftigte mich intensiv damit, was mich glücklich macht, entwickelte Meditationen sowie verschiedene Übungen – und hatte 2013 den Durchbruch! Jede unserer 70 Bio. Zellen ist ein Mikro-Organismus mit ausgesprochen hoher Intelligenz und Kraft in Form von Lichtenergie, die wir nutzen können, um die eigenen Körperformen und unsere Gesundheit ins Gleichgewicht zu bringen. Wissenschaftlich hat dies Bruce Lipton in seinen jahrelangen Studien belegt.

seminar-schweiz

Seminar in der Schweiz

Heute kann ich Sie unterstützen, Ihre Zellintelligenz zu nutzen, um körperliche Veränderungen in ihrem Leben zu realisieren. Schwerpunkte im Seminar „Lass uns aus Deinen Zellen Diamanten machen“ sind

  • Analyse der „Problemzonen“ und ihrer Ursachen
  • energetische Zellreinigung
  • Aktivierung der Selbstliebe, Wertschätzung, Eigenverantwortung
  • Mentaltraining und Übungen für Veränderungen in Körperform und Ausstrahlung.

 

Meine Angebote:

favicon - neu Vortrag: Lass uns aus deinen Zellen Diamanten machen

favicon - neu Wochenende-Intensiv-Gruppen-Seminar: Lass uns aus deinen Zellen Diamanten machen

favicon - neu Zell-Management-Kurs: 8 Wochen treffen wir uns für 1 1/2 – 2 Stunden in Kooperation mit Claudia Bücken, Corpo Vitale.

favicon - neu Coaching als persönliches Intensiv-Training

favicon - neu Transformation der Gefühls- und Gedankenmuster Ihrer Ahnen