Kommentare, Einschätzungen und Erfahrungen 

Sabine aus Köln

„Ich habe bei Nicole die engergetische Wirbelsäulenaufrichtung gemacht und bin begeistert. Das, was sie erfühlt hat, war sehr aufschlussreich und mein Beinlängenunterschied von 1 cm ist behoben. Als ich aus der Praxis raus bin, habe ich den Unterschied gemerkt und ich bin wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden und laufe auch leichter. Am Rücken hatte ich eine Stelle, die immer unangenhem war, als wenn an der Stelle was „klemmen“ würde. Das „klemmen“ ist weg und ich kann wieder entspannt auf dem Rücken liegen. Faszinierend fand ich auch das, was man energetisch spürt, obwohl keine Berührung statt findet.“

Monika und Klemens B. aus Gelfingen – Schweiz

„Liebe Nicole, herzlichen Dank für die wunderschöne Meditationsreihe und die Krönung am Montag Abend mit der Weltfrieden-Medi. Klemens und ich sassen gemeinsam vor dem PC… Ich habs wunderschön erlebt, eingehüllt in Glückseligkeit 😉 hoffe dass es noch lange anhält und diese Enerigen sich immer mehr ausbreiten, mehr und mehr ….
Von Herz zu Herz, mit einer lieben Umarmung.“

Monika H. aus Beromünster – Schweiz

„Liebe Nicole, wow, das war stark! Nochmals zwei Meditationen, die unglaublich tief gingen und unvergessliche Momente hinterlassen. Was da alles noch übrig bleibt von bereits beweinten Situationen…! Gestern dann die Verbindung in Liebe mit der Welt und jenen, die mitmeditierten, so intensiv, tief und schön! Meine Tochter hat spontan mitgemacht und war ebenfalls beeindruckt. Wir freuen uns schon auf dein nächstes Seminar in der Schweiz.“

Petra M. aus Pulheim

Liebe Nicole, ich bin über Feng Shui zu dir gekommen. Dann habe ich die Wirbelsäulenaufrichtung bei dir gemacht, die mir meine Schwangerschaft sehr erleichtert hat. Und das coolste: mein Kind wurde gleichzeitig mit aufgerichtet!
Jetzt habe ich endlich die Ausbildung zur Wirbelsäulenaufrichtung bei dir gemacht. Ich danke dir dafür und dass du auch darüberhinaus jederzeit mit Rat und Tat  für mich da bist!“

Martina H., Kff. der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

„Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren begleitest Du mich und meine Familie. Zunächst besuchte ich nur dann und wann eine Meditation oder Phantasiereise. Unser Kontakt wurde schnell intensiver und ich erzählte Dir von den Problemen meiner Tochter: Sie litt seit 2 Jahren an einer chronischen Mittelohrentzündung. Die Aurasitzung mit ihr bewirkte, dass die geplante Paukenröhrchen-OP nicht mehr notwendig war. Seitdem ist sie frei von Beschwerden.“

A.H. aus Leverkusen, Personalreferentin

„Alles ging mit einer Wirbelsäulenaufrichtung los. Dann folgten der Basis Energie Kurs, aus dem ich einiges in mein tägliches Leben integriert habe. In schwierigen Situationen oder bei anstehenden Herausforderungen schaue ich auch gerne noch mal in den Ordner mit den Materialien aus dem Energie Kurs und finde immer etwas, das mich unterstützt.

Durch meine häufigen Umzüge ergaben sich 3 Feng Shui Beratungen inkl. Entstörung. Seit unsere Wohnungen nach Feng Shui eingerichtet sind, habe ich genau das in mein Leben gezogen, was ich mir gewünscht habe und jede der Wohnungen haben uns perfekt unterstützt, den nächsten Lebensschritt zu machen und das Glück in unser Leben zu holen.“

K. Beeler, Gelfingen, Schweiz

„Seminar der 5. Dimension: Ich bin in neue Welten vorgestoßen, die mich beflügelt und befreit haben. Und tatsächlich sind mir die Flügel gewachsen, und diese Energie ist für gewisse Menschen (vor allem Kinder) sichtbar.“

Birgit W. aus Pulheim

„Dank Nicole und Feng Shui sind meine neuen Praxisräume optimal geplant, farblich individuell auf mich abgestimmt und haben runde Ecken! Die Patienten können wunderbar entspannen, Energie tanken und kommen gerne wieder.“

A. G. aus Pulheim

„Der Ahnen-Workshop über 7 Generationen hat mich ein Gefühl tiefen Friedens spüren lassen, dieses Gefühl hat mich mehrere Tage begleitet.  Es war sehr angenehm. Wenn ich heute dran denke und die Augen zu mache, sehe ich immer noch die ganze Schar der Ahnen mit ihren Schutzengeln vor mir stehen. Das Gefühl ist immer noch stimmig.“

This function has been disabled for LebensenergieKonzepte.