MEDITATION

In der Meditation zentrieren wir uns auf uns selbst – finden zu unserer Ich-Bin-Präsenz. So überwinden wir die eigenen Begrenzungen im Innen und Außen, sensibilisieren unsere Sinne.

Der Zugang zu unserem mentalen Leben lässt uns erkennen, was dahinter verborgen ist – was sich „zwischen Himmel und Erde“ befindet. Gleichzeitig hilft uns die Meditation, körperliche Schmerzen loszulassen oder zu verringern. Verbesserte Lebensqualität, mehr Lebensfreude, körperliche Beweglichkeit und Energie sind unmittelbare Erfahrungen.

Dein Herz spüren und öffnen

Eine fantastische Entdeckungsreise zu sich selbst: Meine geführten Meditationen können entspannend, erfrischend, inspirierend, lösend, erkennend, kraftspendend und befreiend sein. Nur durch meine Worte und Deine Vorstellungen wird Deine Kreativität angeregt. So wird es möglich, den wahren Weg im Leben zu finden.

Deine eigene Meditation

Ich erstelle individuelle Meditationen zu Deinem gewünschten Thema oder auch mit persönlichen, energetischen Übungen als Mentaltraining. Kontaktiere mich – dann besprechen wir Deine persönlichen Schwerpunkte.

Ideale Kombination mit NEOS – Zugang zum Unterbewußtsein über das größte Organ des Hörens: Unsere Haut! Gerät kann für einen Monat gemietet  werden.

THEMEN - Beispiele

Herzmeditationen | Reise in Deine Körperzellen

Reise durch Deinen Körper | Erwecke den Engel in Dir

Begegnung mit Deinem Schutzengel | Dein Herz sprechen lassen

Deinen Kraftort der Ruhe in Dir finden | Kraftplatzreise

„Der goldene Fluss des Lebens“

u.v.m.

This function has been disabled for LebensenergieKonzepte.